This is a FOUROOM template. Explore more under fouroom.co
close
20.7.2022

F&M Brands auf der Jagd & Hund in Dortmund

F&M Brands auf der Jagd & Hund in Dortmund

Am 7. Juni öffnete Europas größte Jagdmesse, die Jagd & Hund, ihre Tore. Das erste Mal mit dabei: F&M Brands mit ihren Marken Rascher Loden, Böcker und Duck Valley.

F&M Brands auf der Jagd & Hund in Dortmund

Philipp Mödl

Geschäftsführer

Am 7. Juni war es endlich soweit. Nach einer Eineinhalbjährigen Corona Zwangspause öffnete Europas größte Jagdmessen wieder ihre Tore. Zum 40 jährigen Messejubiläum zum ersten Mal mit dabei: Das Team von F&M Brands. Auch wenn der Zeitpunkt ungewöhnlich war und die Messe nicht im Januar stattgefunden hat, fällt unser Fazit Positiv aus.

Während der 6 Tage konnten wir sehr viele Kunden, Freunde und Bekannte auf unserem Messestand begrüßen und dabei tolle Gespräche führen.

Nächstes Jahr, findet die Messe dann wieder wie gewohnt im Januar statt. Wir freuen uns schon heute darauf Sie alle wieder dort auf unserem Stand begrüßen zu dürfen.

Viele Grüße,

Ihr F&M Brands Team